Ab 18

Harte Wichsanleitung für deine kranke Triebsucht

Es ist mein größtes Vergnügen, mit solchen Würmern wie dir zu spielen. Besonders dann, wenn sie genau das umsetzen, was ich von Ihnen verlange. Knie dich auf den Boden und guck Dir das Video an. Denn jetzt wartet eine harte Wichsanleitung für deine kranke Triebsucht auf dich. Dabei melkst du schön nach meiner Anleitung deinen Minischwanz. Du checkst gar nicht, was ich deinem devoten Erbsenhirn immer wieder antue. Immer wieder diese kleinen Erniedrigungen, die ich dir ganz unterbewusst aufbrumme. Ganz besonders dein Pickelchen da unten. Ja, das Würmchen, von dem du der Meinung bist, dass es dein Schwanz ist. Und ich kann einfach nicht anders, ich muss immer wieder lachen und dir einfach diese harte Wichsanleitung verpassen.

Lady-Meli

27.12.2019

05:49 min

mit Ton

108

Ähnliche Videos

Weitere heiße Wichsanleitungen

Live Wichsanleitung vor der Cam