Wichsanleitung – Dein Sperma gehört mir!

5

Du stehst auf besondere geile Wichsanleitungen? Du liebst es, deine Geilheit von jemanden kontrollieren zu lassen? Ich liebe es, dich für mich wichsen zu lassen, so wie ICH es will! Mir gehört deine Geilheit, mir gehört dein Schwanz, MIR GEHÖRT DEIN SPERMA!

Du kannst dich meinen Worten nicht widersetzen, denn dafür bist du jetzt schon viel zu geil und explosiv und du willst, dass sich diese Geilheit immer mehr steigert und für mich Orgasmen erleben dürfen, die du vorher noch nie zuvor so erlebt hast. Ich werde dein Wichsen kontrollieren und dir dabei auch zeigen, wie geil wichsen wirklich sein kann, während ich dich mehr und mehr kontrolliere!

Du wirst Wachs in meinen Händen, vor Geilheit wirst du buchstäblich zerfließen… Ich werde deine Geilheit bis in ungeahnte Höhen treiben und deine Orgasmen extrem intensiv werden lassen, aber nur zu einem Zweck, dich immer mehr zu kontrollieren, dich und deine Geilheit immer mehr auf mich zu fixieren. Bist du bereit?

Dein Sperma gehört mir!

Author: Herrin Samantha

Share This Post On